Sonntag, 25. Dezember 2011

Zauber der Nacht

Stille umgibt die Straßen.
Geheimnisse liegen in der Luft.
Lichter leuchten in den Fenstern.
Zauber in der Nacht.

Weihnachtsduft schwebt durch die Straßen.
Unerfüllte Träume liegen in der Luft.
Neugiere Kinderaugen drücken ihre Nasen an's Fenster.
Zauberhaftes Weihnachtsfest.

Kirchenglocken erklingen in allen Straßen.Schneeflocken wirbeln durch die Luft.
Tannenbäume strahlen im Fenster.
Zauberhaftes Weihnachtsfest.


Zeit der offenen Herzen.
Stille der Sorgen und Ängste. 
Beginn der Freude für Jedermann.

Weihnachtsdüfte durch die Straßen.
Weihnachtsfreude in der Luft.
Weihnachtslicht in den Fenstern.
Weihnachten in den Herzen.

Zauber in der Nacht.


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und besinnliche Festtage!

Gleichzeitig möchte ich die Gewinnerin meines Weihnachtsgewinnspieles bekanntgeben, und das ist... Akosua!
Herzlichen Glückwunsch!

2 Kommentare:

  1. Wunderschöner Text.

    Und ich freue mich total, dass ich gewonnen habe und den Schmuck bald tragen kann (= (Meine Email hast du ja wegen der Adresse^^)
    Dankeschön.

    Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein ZAUBERHAFTER Text.

    Er beschreibt perfekt die Weihnachtszeit und ihre schönen Dinge.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

    http://www.wunderlandbloq.blogspot.com/

    AntwortenLöschen