Mittwoch, 18. Mai 2011

Fast geschafft

Liebe Leser, es tut mir von Herzen leid, dass es auf diesem Blog momentan so wenig zu lesen gibt. 

Doch es gibt einen guten Grund dafür, denn ich befinde mich gerade mitten im Umzugsstress. Obwohl es kein großartiger Umzug ist (von einem Zimmer in das andere...) bedeutet es jede Menge Arbeit, da gleichzeitig alles renoviert, dekoriert und verschönert wird. 
Natürlich bleibt das Bloggen dabei völlig auf der Strecke.

Ich freue mich aber sagen zu können, dass das Gröbste bereits geschafft ist und ich sehr bald wieder viel Zeit haben werde. Mir schwirren soviele Ideen für neue Posts im Kopf herum und freue mich schon darauf, meine Gedanken bald in aller Ruhe (und in neuer, gemütlicher Umgebung) umsetzen zu können.


Danke, dass ihr mir auch in dieser stressigen Zeit als Leser treu bleibt!
Ihr seid einfach toll!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen